Gästebuch

25.05.2009 - Werner Osterhus
Moin Schützen aus der 4. Kompanie,

das Mühlener Schützenfest 2009 steht ja schon wieder unmittelbar bevor. Und auch Wiesenthau wird bzw. möchte- wenn auch in diesem Jahr mit ganz kleiner Besetzung- wieder mitfeiern.
So werden sich bereits am Sonntag, den 7. Juni 2009 4 Wiesenthauer mit dem Rad (!!) auf den ca. 530 km langen Weg nach Mühlen machen.
Insgesamt werden wir dann mit ca. 8 Personen auf dem Schützenfest vertreten sein. Wir freuen uns alle schon sehr.

Man sieht sich! Bis dahin herzliche Grüße aus dem fränkischen Wiesenthau von eurem Schützenbruder

Werner Osterhus
_

03.01.2009 - Tengel
So,das ist jetzt der erste Eintrag 2009!!
Einen Gruß an alle Reservisten! Außer an Hausi, den habe ich heute schon gesehen. Die Freude ist groß denn auch 2009 werden wir wieder zusammen unser Schützenfest
Feiern. HG Trenkamp
_

03.10.2008 - Bernd Wessels
Gruß an die Reservisten
Besonders an meinen Vater Peter
Euer Kinderkönig Bernd
_

17.06.2008 - Thomas Fröhle
Hey echt super die Seite

Ach ja wenn ihr noch Bilder von der Formalausbildung haben wollt sprecht mal mit Gisela Blömer ich meine die hat welche gemacht.

_

13.06.2008 - Michael Wolking
Eure Formalausbildung war einmalig!!

Macht weiter so!!

Gruß Michael

geschrieben am 11.06.2008
_

13.06.2008 - Kellner Andre
Schöne Grüße aus Koblenz.

Bin schon wieder fleißig am studieren.

Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen oder auf ein Bierchen auf Dinklager Schützenfest.
Besondere Grüße an Ralf, Roland und die Kornjungschützen.

geschrieben am 11.06.2008

_

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5