Impressum

Vereinsname: 4. Kompanie Reservisten
Anschrift:
An der Bahn 14
PLZ/Ort: 49439 Mühlen
Tel: 05492 983800
vorstand@4kp-reservisten.de

Verantwortlich für die Website: Vorstand der 4. Kompanie Reservisten

Webmaster:
Lukas Kröger

Haftungsausschluß:
Trotz unserer sorgfältigen Bemühungen können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität unserer WWW-Seiten geben.
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Wir sind weder für die Inhalte fremder WWW-Seiten, auf die wir mit einem Link verweisen, verantwortlich, noch sollen unsere Links Meinungen und Inhalte fremder WWW-Seiten widerspiegeln. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb von 4kp-reservisten.de gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.
Sollten andere Webmaster mit unseren Links auf ihre WWW-Seiten nicht einverstanden sein, so bitten wir um einen kurzen Hinweis an uns.
Datenschutz:

Wir beachten die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Ihre Daten, die Sie uns über die Website oder per E-Mail zusenden, geben wir nicht an Dritte weiter und verwenden wir nur für den vorgesehenen Zweck.

Automatisch gesammelte Informationen::
Beim Zugriff auf unsere Website erfassen wir allgemeine Informationen wie z.B. Browser, Anzahl der Besuche, Verweildauer, aufgerufene Seiten. Diese Informationen nutzen wir intern zu statistischen Zwecken und dienen zur Optimierung unserer Website.

Copyright:
Wir behalten uns das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen an den präsentierten Informationen und Daten unangekündigt vorzunehmen.

Ohne schriftlicher Zustimmung des Herausgebers dürfen keine Informationen oder Daten - insbesondere Texte, Textteile oder Bildmaterial - verwendet werden.
©2005, 4.Kp-Reservisten. Alle Rechte vorbehalten.

Wir sind ständig bemüht, die WWW-Seiten der 4.Kp-Reservisten zu verbessern und aktuell zu halten.
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ggf. über das Kontaktformular.